FlyForXtreme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ashtorias - Ein Keks kommt selten allein

3 verfasser

Nach unten

Ashtorias - Ein Keks kommt selten allein Empty Ashtorias - Ein Keks kommt selten allein

Beitrag  Ashtorias Sa Jul 04, 2009 12:52 pm

Also mal paar Sachen über mich...

Bin der Florian, 17 Jahre alt und beschäftige mich aktiv mit Scripten und PServern seit ich 12 bin. Wohnhaft derzeit in Berlin - Marzahn und mache noch 2 Jahre meine Ausbildung zum Bürokaufmann.
Angefangen hatte es damals mit Ragnarok Online wo ich zuerst 4 Monate einen Server über meinen Home PC laufen hatte. Nachdem ich genug Erfahrung in Sachen Scripten (HTML, PHP, und eben das für eAthena) gesammelt hatte habe ich meine erste Bewerbung für den Server VanillaRO (damals Deustch/Englischer Ragnarok Server) geschrieben und wurde als Support GM angenommen. Dort habe ich mich 2 Jahre lang, aktiv und erfolgreich, den USern geholfen habe und mich mit den nervigen Brasilianern rumgeschlagen habe die NIE etwas kapieren wollten.

Später habe ich mich dort - nach vielen Server Wipes und Renames - zum Co-Admin hochgearbeitet und habe dort den Highrate mitverwaltet. das lief dann nurnoch ein halbes Jahr gut bis sich die 2 Inhaber in die Haare gekriegt hatten und ich mich entscheiden musste zu welchen der beiden ich gehen wollte. War zwar ne schwere Entscheidung, aber ich habe mich richtig entschieden. nach 1 1/2 Jahren wurde mir das aber zuviel immer öfters die gesamte Arbeit und die Supportanfragen auf mich abgewälzt, nur damit er sich jeden Abend nen bunten machen konnte.

Gegen Ende hab ich mir den MGM geschnappt und mit ihm zusammen nen neuen Server aufgemacht BrothersRO. der hielt sich 1 Jahr relativ gut, bis die Zeit für die Prüfungen angefangen hatte - Ja die Schule war mir auch mal wichtiger als das zocken- haben wir uns entschlossen den Server zu closen und erstmal eine lange Auszeit zu nehmen.

Seitdem tue ich nurnoch aus Spaß anderen Leuten bei Servern/Homepage helfen - solange ich weningstens ein Danke bekomme.

So das wars erstmal von mir, wer mehr wissen will kann ja ruhig nachfragen.

mfg
Ashtorias aka Keksi
Ashtorias
Ashtorias

Anzahl der Beiträge : 4
Points : 8
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 32
Ort : Berlin - Marzahn

http://free4u.kilu.de/

Nach oben Nach unten

Ashtorias - Ein Keks kommt selten allein Empty Re: Ashtorias - Ein Keks kommt selten allein

Beitrag  Shasta[Co-Admin] Sa Jul 04, 2009 12:54 pm

Herzlich willkommen solche Leute brauchen wir peace
Shasta[Co-Admin]
Shasta[Co-Admin]
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Points : 1000000056
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ashtorias - Ein Keks kommt selten allein Empty Re: Ashtorias - Ein Keks kommt selten allein

Beitrag  Admin Sa Jul 04, 2009 1:05 pm

jo herzliches WILLKOMMEN auch von mir! Hi keks

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Points : 1000000012
Anmeldedatum : 01.07.09

https://flyforxtreme.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ashtorias - Ein Keks kommt selten allein Empty Re: Ashtorias - Ein Keks kommt selten allein

Beitrag  Ashtorias Sa Jul 04, 2009 1:07 pm

jo danke dass ich so gut aufgenommen wurde^^
Ashtorias
Ashtorias

Anzahl der Beiträge : 4
Points : 8
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 32
Ort : Berlin - Marzahn

http://free4u.kilu.de/

Nach oben Nach unten

Ashtorias - Ein Keks kommt selten allein Empty Re: Ashtorias - Ein Keks kommt selten allein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten